Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Fahrberichte
Fahrbericht: Alfa Romeo Spider 2.0 JTDM
Gezähmtes Temperament
weiter …Der Sommer steht vor der Tür und gibt es was Schöneres als mit einem sportlichen Roadster-Cabrio eine Spritz-Tour zu machen? Die Spritz-Tour darf auch gerne etwas länger ausfallen, wenn man in einem so schicken Auto wie dem Alfa Spider unterwegs ist. Seit März 2010 ist der Roadster nun auch mit zwei Diesel-Motoren auf dem Markt. Wir hatten die 2.0 JTDM 170 PS starke Version zum Alltagstest da. .......von Melanie Köhler.
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Alfa Romeo Guiletta
Eine für Herz und Verstand

weiter …Alfa Romeo hat einen Nachfolger des 147 aufgelegt und nennt ihn Guilietta. Am 19. Juni kommt „sie“ zum Einstiegspreis von 19 990 Euro auf den Markt. Es ist quasi eine Hommage an jene erste Alfa Guilietta aus dem Jahre 1955 – das erste Fahrzeug des italienischen Herstellers, das industriell gefertigt wurde und damit einen breiteren Käuferkreis erreichen konnte…von Eva-Maria Becker

weiter …
 
Kontaktaufnahme: Mito Quadrofolio Verde
Forza Mito

weiter … Dank Multiair und Turbotechnik wartet der neue Alfa Romeo Mito Quadrifolio Verde mit reichlich Pferdchen unter seiner hübschen Haube auf. Ein erstes Beschnuppern machte Lust auf „mehr“....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Mito 1.4 TB MultiAir
Viel heiße Luft?- keineswegs!

weiter …MultiAir nennt Alfa Romeo und der Fiat Konzern die Revolution im Motorenbau. Eine bis dato noch nicht da gewesene Art der Steuerung der Einlassventile mit eklatanter Wirkung....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht: 159 Sportwagon
Zwei Fliegen mit einer Klappe

weiter …Die Italiener sind feurig und temperamentvoll und das drückt der Italienische Autobauer auch in seinen Autos aus. Was sind die Italiener noch? Richtig, kinderlieb. Und weil der Papa trotz Rasselbande nicht auf Sportlichkeit beim Autofahren verzichten will, hat Alfa den Sportwagon groß genug für eine Familie und sportlich genug für alle Papas gemacht. .....von Melanie Köhler
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Alfa Romeo 1.8 TBi
Up’s  and Down’s

weiter …Bei Alfa Romeo bewegt sich was. Mit dem neuen 1.8 TBi Motor kommt Bewegung in die Landschaft der Modelle Brera, Spider und 159. Wir fuhren für sie den Alfa Romeo 159 Sportwagon.
weiter …
 
Fahrbericht: Alfa Romeo Mito 1.4 TB
Der Geheimnisvolle

weiter …Alfa Romeos Kleinster gibt sich geheimnisvoll wie eine schöne Frau , sei es beim Namen MiTo, aber auch im Innenraum, der ein nicht alltägliches Flair bietet. Erleben sie im Fahrbericht den Alfa Romeo Mito Turismo 1.4 TB .Ein Dreitürer in der vier Meter Klasse.
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Alfa Romeo Mito

Baby Alfa

weiter …Mito, das heisst Mailand (Milano) und Turin (Tourino) zusammengefasst. So hat Alfa Romeo seinen neuen Zögling getauft. Jagdrevier wird das B-Segment in dem sich auch Polo, Ibiza und Co tummeln.

weiter …
 
Fahrbericht: Alfa Romeo 147 Quadrifoglio Verde
Italian Dress

weiter …Sie können es einfach die Jungs von Alfa Romeo. Egal welches Modell man betrachtet, eins haben sie alle gemeinsam – sie sind schön. Auch der 147 den wir als Diesel im Test hatten macht da keinen Unterschied.
weiter …
 
Fahrbericht: Alfa Romeo Spider JTDM 20V
Italian Style

weiter …Das auf den Brera folgende Cabrio mit dem eigenständigen Namen Spider von Alfa Romeo ist nun wirklich ein „Hingucker“. Der "Hinhörer" ist der neue Fünfzylinder Diesel im sportlichen Cabrio.
weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Neuauflage einer Legende
weiter …Zum 100. Jubiläum lässt Alfa eine Legende wieder aufleben, die Gulietta ist wieder da. Ökonomisch, innovativ, sicher und dynamisch soll sie sein. Nach dem Genfer Autosalon(2. bis 14 März 2010)wird sie den Alfa Romeo 147 ablösen und auf den Markt kommen...von Melanie Köhler.
weiter …
 
Rauf und Runter

weiter …Alfa Romeo optimiert den Einstiegsdiesel für dem Mito, ab 16800 Euro ist er zu haben.
Die Leistung ist gestiegen, die Emissionen gesunken, die Agilität ist gewachsen.

weiter …
 
Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft
weiter …Alfa Romeo im 100. Jahr ihres Bestehens

Die Mailänder zählen die Tage, denn der Countdown bis zum 100. Geburtstag läuft. Am 24.Juni 1910 begann die Erfolgsserie der Autobauer unter dem Namen Societa „Anonima Lambarda Fabbrica Automobil“ – kurz A.L.F.A. die bis zum heutigen Tag nicht abgerissen ist. Alfa Romeo steht und stand für sportliche Erfolge und innovative Technik. Sie erobern die Autofahrer mit ihrer wegweisender Technik, der faszinierenden Dynamik und dem hinreißendem Design bis heute. ....von Melanie Köhler   

weiter …
 
8C, der Garant für Siege

Nicht nur der aktuelle Alfa Romeo 8C räumt die Plätze ab, auch der historische 8C wird zum Seriensieger beim Coucorso d'Eleganza.
Mehr dazu hier