Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Fahrberichte
Fahrbericht: Fiat Doblo Cargo
Quadratisch, praktisch, Doblo

weiter …Kastenwägen werden im Allgemeinen im Arbeitsleben eingesetzt. Dort leisten sie gute Dienste und müssen in erster Linie praktisch sein. Dies sind nun auch die Attribute, die den Fiat Doblo Cargo ausmachen.
weiter …
 
Fahrbericht: Fiat 500C
Sonnenbad inbegriffen

weiter …Im Praxistest der neue Fiat 500C, ein Cabrio der etwas anderen Art. Ein Spaßmobil für Singles und Pärchen, die sich mit dem Nachwuchs Zeit lassen wollen...von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Punto Evo
(R)evolution

weiter …Evolutionär ist der neue Punto Evo, der legitime Nachfolger des Fiat Grande Punto. Revolutionär stellt sich die Motorentechnik der Motoren dem interessierten Betrachter. Schon wie der Grande Punto legt auch der Punto Evo eine Punktlandung hin…von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Kontaktaufnahme: 500C
Das hohe C

weiter … Der Fiat 500 hat sich in den zwei Jahren, die seit seiner „Geburt“ vergangen sind, als kultiges trendiges Gefährt für die Jungen und Junggebliebenen etabliert. Recht erfolgreich wie die Zulassungszahlen zeigen. Das weibliche Geschlecht ist ihm besonders zugetan, und das wird beim neuesten Familienzuwachs, dem Fiat 500C nicht anders sein.
...von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht: Fiat Grande Punto 1.6 Multijet
A bisserl was geht immer

weiter …Etwas mehr Maserati als nur bei der Front, bietet der Fiat Grande Punto 1.6 Multi Jet Diesel. Mit diesem Motor und der Sportausstattung mutiert er vom kreuzbraven Familienauto zu einer rasanten Version des kleinen Italieners.
weiter …
 
Fahrbericht: Fiat Qubo 1.3 Multijet
Die Würfelriege

weiter …In der Gruppe der auf der Form eines Würfels basierenden Familienautos kämpft nun auch der Fiat Qubo um Punkte.
Eine expandierende Sparte im Automobilbau.
weiter …
 
Fahrbericht: Fiat 500 1.3 Multijet
Zeitenwanderung

weiter …Mit dem Fiat 500 wandert es sich gut durch 50 Jahre Automobilgeschichte. Im Fahrbericht der Fiat 500 mit dem 1.3 Liter Diesel, eine durchaus vergnügliche Etappe auf der langen Strecke.
weiter …
 
Fahrbericht: Fiat Croma 2.4 Multijet

Bella Croma

weiter …Unauffälig fügt sich der Croma ins Straßenbild ein, bis man ihn gefahren hat, oder die Topmotorisierte Variante im Rückspiegel auftaucht.

weiter …
 
Fahrbericht: Fiat 500
Kult as Kult can

weiter …Kultautos gibt es ja schon ein paar, deren Erfolg ist auch beachtlich. Nun steigt auch Fiat mit in das Geschehen ein. Der neue Fiat 500 stellt wahrlich einen würdigen Nachfolger des kultigen 500er der 60er Jahre dar.
weiter …
 
Kontaktaufnahme:Fiat 500

Salto rückwärts

weiter … Mit dem Fiat 500 kommt nun ein weiteres Retrofahrzeug - neben den bekanntesten Beetle und Mini - auf die Straßen. Bei diesem Exemplar werden nicht nur Retrofans auf ihre Kosten kommen, auch Individualisten dürfen sich freuen.

weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Boni – mal ganz anders!

weiter …Die Automobilindustrie zittert vor einem prognostizierten Einbruch von 30%, im Jahr nach der „Abwrackprämie“. 2010 wird ein hartes Jahr und so ist es an der Zeit gegenzusteuern. Während manche Hersteller noch auf die Zahl starren und sich wie das Kaninchen vor der Schlange verhalten, hat Fiat die Offensive ergriffen.......von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Das Raumwunder

weiter …Fiat stellt mit dem neuen Doblo ein recht attraktives und vor allem inhaltsvolles Fahrzeug auf die Räder. Ganz nebenbei erreicht man beim CO² Ausstoß auch noch Bestwerte in seiner Klasse.....von Hans Jürgen Eibel.
weiter …
 
Geländewürfel

weiter …Fiat hat den Qubo nun noch freizeitaktiver gestaltet. Wer im leichten Gelände viel Raum und Transportkapazität braucht ist mit dem neuen Qubo Trekking bestens bedient.- Und gut aussehen tut er auch.
weiter …
 
(R)evolution

weiter …Punto Evo nennt sich der neueste Sprössling aus der italienischen Autoschmiede von Fiat. Das Design ist weniger revolutionär und nur eine NeuInterpretation des Grande Punto mit markanten aber geringen Änderungen. Aber - unter dem Blech tat sich einiges.....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Neues Frontdesign

weiter …Facelift für den Sedici von Fiat. Der Softallroader hat neben neuen Motoren auch eine optische Überarbeitung erhalten.
weiter …