Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Fahrberichte
Fahrbericht: Jaguar XJ 5.0
Katze hat die Krallen geschärft

weiter …Jaguar hat seine Oberklasse-Limousine verändert – sie tritt jetzt mit deutlichen  Änderungen im Design, modernster Technik und noch mehr Komfort an. Die Front des neuen XJ dominieren der kompakte Maschendraht-Grill mit dem Raubkatzen-Logo und die schlanken Xenon-Scheinwerfer – es ist das neue Gesicht von Jaguar. Die Seitenlinien sind fließend und erzeugen eine elegante Silhouette. Das Heck, das ausschließlich der springende Jaguar ziert, ist betont puristisch gestaltet. LED-Leuchteinheiten ziehen sich über die hinteren Karosserieflanken. Damit ist Jaguar nicht von seinem grundsätzlichen Stil abgewichen. Das Fahrzeug, seit 1968 das Flaggschiff der Edelmarke, ist auch weiterhin eher ein Klassiker, denn ein Avantgardist. Doch das erwartet auch keiner der Nobelmarke-Kunden.
weiter …
 
Fahrbericht: Jaguar XF 5.0
Die Katze faucht

weiter …Der Jaguar XF mit dem V8 Motor ist nun wirklich kein Schmusekätzchen, das Grollen aus den Endrohren weckt Erwartungen, die nicht enttäuscht werden. Doch, in einer Hinsicht schon – beim Spritverbrauch, hier hält er sich vornehm britisch zurück.von HJ Eibel .
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Jaguar Xj Mj2010
Stapellauf

weiter …Kraftvoll, sportlich, elegant und edel, das sind vier treffendsten Adjektive aus einer Summe, die alle für den neuen XJ von Jaguar stehen. Am 9. Juni 2010 ist es dann soweit, der neue XJ steht bei den Händlern…von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht: XKR
Die Trompeten von Jericho

weiter …Vier an der Zahl ragen aus dem Heck des Jaguar XKR. Sie können, genau wie echte Trompeten, vom sanften bis zum  mauersprengenden Sound produzieren. Dem Kenner verraten sie, was da unter der Motorhaube schlummert....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Kontaktaufnahme: Jaguar XKR 2009
Kraftvoller Kater zum Verlieben

weiter …Sportliche Eleganz auf höchstem Niveau, das bietet der Jaguar XKR. Man möchte ins Schwärmen geraten, schon alleine wenn man ihn nur ansieht. Die sportlichen, stromlinienförmigen, dennoch aber kraftvollen und athletischen Rundungen machen ihn schon zu einem optischen Genuss. Luxus wohin man blickt, außen wie innen. Exterieur und Interieur, alles vom Feinsten, so weit das Auge blickt. Man sieht ihn – man will ihn haben!

weiter …
 
Fahrbericht: Jaguar XF 2.7 d / 3.0 S
Merkblatt

weiter …Ein Jaguar ist teuer und ein Fahrzeug  für Reiche, oder er verbreitet zu mindestens diesen Eindruck. So oder so ähnlich geistern die Jaguar Limousinen und Sportwagen der Marke durch die Vorurteilslisten der Automobilinteressenten.  Hier ist es wie bei den meisten Vorurteilen – sie sind falsch!! Ein Jaguar ist anfällig und schlampig verarbeitet – wieder falsch! Es ist an der Zeit, da mal aufzuräumen.
weiter …
 
Fahrbericht: Jaguar X-Type 2.2 d
Schneeleopard….

weiter …mit roten Tupfen. So präsentiert sich der X-Type in unserem Fahrbericht nach einer schnellen Fahrt in den Sommermonaten. Manchen Jaguarfan mag es schütteln bei dem Gedanken an einen weißen Jaguar.
weiter …
 
Fahrbericht: Jaguar XJ 2.7D Sovereign
Fährst du noch, oder reist du schon?

weiter … Nicht oft wird der Unterschied zwischen Fahren und Reisen so deutlich wie im Jaguar XJ 2.7 D Sovereign. Egal ob man das Gefährt selbst bewegt oder sich in ihm bewegen lässt. Ein herrschaftliches Gefühl breitet sich immer aus.
weiter …
 
Fahrbericht: Jaguar XK
Gran Tourismo pur

weiter …Nein, „Porsche jagen“ stand nicht im Lastenheft der Entwickler des neuen XK. Eher schon souveräne Leistung sowie Eleganz und Komfort. Echtes Gran-Tourismo-Feeling halt. Diesen Punkt können die Ingenieure von Jaguar mit dem Prädikat „hervorragend“ abhaken.
weiter …
 
Fahrbericht Jaguar XJ6 D
Der Zeitsparer

Was den meisten Menschen heute fehlt, ist Zeit. Wer gut verdient, hat wenig Zeit – und die dann noch an der Tankstelle zu verbringen, ist ärgerlich. Der große Jag mit Diesel hilft da gleich doppelt: Er spart Zeit und Geld, weil man mit ihm einfach seltener an die Tankstelle muss.
weiter …
 
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News
Frische Brise im Luxussegment

weiter …Die klassischen Elemente der Limousinen im Luxussegment, stellt der komplett neue Jaguar XJ ins Abseits.. Die achte Generation der englischen Oberklasse-Limousine präsentiert sich als verführerische Mischung aus modernem Design, entspanntem Luxus, souveräner Leistung und kompromissloser Technik. Von Hans-Jürgen Eibel
weiter …