Auto-Magazin24
Marken
Alfa Romeo
BMW
Daihatsu
Fiat
Honda
Jaguar
Kia
Lancia
Land Rover
Lexus
Mini
Mitsubishi
Peugeot
Seat
Toyota
Navigation
Tom Tom

Fahrberichte
Facelift: BMW 3er Coupe und Cabrio
Athletischer Auftritt und Antritt

weiter …BMW hat Cabrio und Coupé der 3er-Reihe in Styling und Technik weiter optimiert. Seit einem halben Jahr sind die Neuen im Handel. Die Preisliste startet für das Coupé bei 31 500 Euro, das Cabrio kostet mindestens 38 700 Euro. Im Design entsprechen die Fahrzeuge weitgehend den aktuellen Linien der Baureihe, die vor reichlich einem Jahr neu aufgelegt wurde.

weiter …
 
Kontaktaufnahme: BMW 5er touring
Nach Limousine und Grand Tourismo tritt nun der „touring“ an

weiter …Es ist inzwischen die 4. Generation des eleganten Business-Kombis der 5er-Reihe von BMW, die im Herbst auf den Markt kommt und zu Preisen ab 42 600 Euro verkauft wird. Der Neue gefällt auf den ersten Blick, wirkt sehr erwachsen, sportlich-elegant und in den Linien durchdacht. Und das betrifft tatsächlich jede Linie, jede Kante, jedes Detail. Dabei haben sich die Designer eindeutig an der neuen 7er-Reihe orientiert – und das scheint wirklich gut so. ...von Eva-Maria Becker.

weiter …
 
Fahrbericht: BMW 530d GT
Das Coupé unter den Kombis

weiter …BMW hat sich wohl vorgenommen, jede Nische zu besetzen und neue automobile Wünsche zu generieren. Was es bislang noch nicht gab: Einen Kombi mit den Zügen eines großen Coupés. Geht das überhaupt? Die Antwort der Münchener ist der 5er GT, ein Gran Turismo, der seit Herbst vergangenen Jahres auf dem Markt ist und zu Preisen ab 55 200 Euro verkauft wird.
weiter …
 
Fahrbericht: X1
Ein X für ein Q vormachen

weiter … Der neue BMW X1 rollt schon auf den Straßen. Während sich Audi gerade mal über den Produktionsstandort für den Q3 mit den Spaniern einigte, war man in München schon einige Schritte weiter.
....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht BMW Z4 Sdrive23i

Lange Rede - kurzes Heck.

weiter … Lange Haube, kurzes Heck, geschwungene Linien einfach nur wunderschön, so stellt sich der aktuelle BMW Z4 dem Auge des Betrachters. Die Optik übermittelt die Sprinterfähigkeiten und lässt dabei die Eleganz nicht vermissen....von Klaus Eibel

weiter …
 
Fahrbericht: 320d x-drive
Hometrainer

weiter …Nicht das der BMW 320d x-drive einen Hometrainer ersetzt, aber für die Armmuskulatur hat der 3er doch eine „bildende“ Wirkung. Der Edelkombi Touring leistet sich hier bei den Lenkkräften einen Ausrutscher. ....von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Fahrbericht: 750i
Reisen mit Niveau

weiter …Im 750i von BMW reist es sich schon sehr bequem. Egal ob als Fahrer oder Passagier geniest man die Annehmlichkeiten der Oberklasse. .. von Hans Jürgen Eibel
weiter …
 
Kontaktaufnahme: BMW Z4
Bayrischer Cappuccino

weiter …Der neue Z4 von BMW wird den Vergleich mit dem Getränk doch sehr gut aushalten. Unten Kräftig, oben mit einem Sahnehäubchen in Form des versenkbaren Daches in Aluminiumbauweise. Und – angenehm im Abgang.
weiter …
 
Fahrbericht: BMW X6 xdrive 3.5d
Nettes Spielzeug

weiter …Die Suche nach dem Sinn oder Unsinn einer Sache ist im Menschen fest verwurzelt. Geht es dabei um ein Auto, wird diese Suche oft zum konträren Streitobjekt an den Stammtischen. Eine besondere Herausforderung zum Suchen bietet dabei der X6 des bayerischen Herstellers  BMW.
weiter …
 
Fahrbericht: BMW 635d

Luxuriöses Vernunftsauto

weiter …Wie können 73.500 Euro Basispreis und Vernunft zusammen passen? Ganz einfach: In dem man ein Luxuscoupé mit einem Dieselmotor paart.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 20 von 21
[ Zurück ]
Home Auto-Magazin

bis 30.9.2010 10% Rabatt bei



News